Unterschied jordan 1 und GS?

1 Antwort

Gradeschoolmodelle sind gegenüber Erwachsenenmodellen anders zugeschnitten. Das Fußbett ist angepasst an die kleineren, schmaleren Füße von Heranwachsenden.

Äußerlich gibt es keine Unterschiede zwischen diesen Versionen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
nutzer1514
Fragesteller

okay vielen Dank, ich trage 40 also würde ich dann warscheinlich 7y nehmen, da diese deutlich billiger sind