Air Jordan 6 unterschied?

1 Antwort

Die Passform ist etwas anders. GS Versionen sind unisex und auf die Anforderungen von Heranwachsenden abgestimmt.

Der Air Jordan 6 hat einen komfortablen Zuschnitt. Die GS Version sollte da genügend Platz bieten.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
SlytherinBean
Fragesteller

Ich hab mir jetzt doch die für Herren geholt weil ich Angst hatte das die anderen zu eng sind von der Passform her