Jordan Metallic Leder reißt auf und platzt ab?

2 Antworten

Das könnte schwierig werden. Bei meinen AF1 kommt auch das Wasser durch weil die Sohlen durchgelaufen sind. Aber ab einem gewissen Alter ist das einfach normal. Ich habe den Winter über durchgehalten und es ging eigentlich.

Du kannst versuchen die Stellen mit den Löchern mit Shoegoo zu flicken damit diese nicht mehr nass werden, das sollte dann noch ein Weile halten. An den Rissen kannst du allerdings nichts mehr groß machen, das Leder sieht schon ziemlich brüchig aus, so dass die Risse wahrscheinlich noch größer werden, aber die stören ja nicht beim tragen.

Leonxd02
Fragesteller

Das werde ich mal probieren, die Naht geht an der Stelle nun auch immer weiter auf, ich hoffe dass das dann wieder hält.

Fynnegan97  17.02.2024, 18:02

Vielleicht solltest du dir dann aber doch neue Schuhe kaufen, wenn die Nähte schon aufgehen, wirst du die Schuhe nicht mehr lange tragen können.

Leonxd02
Fragesteller

ich muss diese momentan aber noch weitertragen. Ich probiere es mit dem Kleber, auch wenn das Leder leider immer mehr abplatzt und die Risse abends auch wieder größer geworden sind aber Hauptsache es läuft beim Regen kein Wasser mehr rein und ich habe keine nassen Füße mehr.