Warum löst/ reißt das Leder an meinen 1er jordans?

1 Antwort

Hatte das Problem auch mal, da war aba der Grund das es fakes waren. Bei Originalen is mir das noch nie passiert auch bei meinen jordans die ich täglich trage immer schon sneaker Pflege betreiben dann reist auch nix und nie fakes kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
holyweed1220
Fragesteller

Habe die jordans bei Snipes gekauft, ich denke nicht, dass die Fake sind.. deswegen wundere ich mich ja warum die jetzt schon kaputt sind

Phoenix461  06.11.2020, 13:01

Ja okay de dürften eig eig keine fakes verkaufen, evtl hast einfach nur pech gehabt und b-ware erwischt