Air force umtauschen ohne kassenbon?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

selbst mit Kassenbon würde Dir kein Shop dieser Welt - einen 1,5 Jahren getragenen Sneaker - umtauschen.

Hast den Sneaker nicht mit Schuhcreme gepflegt?

Skymcs
Fragesteller

Doch habe ich

Nein, nach anderthalb Jahren ist das Thema gegessen. Je nach Schaden würde ich den Schuh noch tragen. Ich denke auch dass nach anderthalb Jahren die Sohlen noch nicht durch sind. Der used Style macht den Schuh eigentlich noch attraktiver finde ich.

Schon 1 1/2 Jahre getragene Schuhe tauscht man nirgends mehr um, auch nicht mit bon