Air Force nach 8 Tagen tragen kaputt geht ein Umtausch?

3 Antworten

Also bei so Ner schlechten Qualität würde ich mal sagen es waren Fake. Oder bist du damit den Mount Everest hochgestiegen oder warum löst sich das Zeug da vorne nach nur einer Woche. Das ist doch nicht normal. Ich hab Schuhe mal zwei Jahre getragen da löst sich nichts.

Bittehilfeq123
Fragesteller

Der ist 100% nicht Fake sondern aus dem store vor Ort gekauft der hat auch überall Klebe Reste glaubst du die nehmen ihn zurück ?

drsneak  14.07.2023, 14:28
@Bittehilfeq123

ähm - und warum hast du ihn dann überhaupt gekauft - sowas sieht man dann ja vorher ("Klebereste" ...) ?!

Das ist eindeutig eine Reklamation . Lass dich nicht abweisen . Ich wäre stinksauer .

Bittehilfeq123
Fragesteller

das Problem ist das natürlich die Sohle dreckig ist aber halt nur leicht waren ja nur 8 Tage aber bin auch stinksauer meine anderen Air Force haben super Qualität glaubst du sie nehmen es auch mit einer benutzten Sohle ?

Dirndlschneider  14.07.2023, 00:02
@Bittehilfeq123

Sie müssen es nehmen . Schuhe sind zum Tragen da . Das geht in Ordnung . Du hast ein Recht auf einwandfreie Ware - du hast ja den Preis dafür bezahlt . An jemand anderen verkaufen geht ja sowieso nicht mehr , da schadhaft . Mach dir keine Sorgen , dich trifft keine Schuld .

Ja, kannst sie umtauschen. Nike gibt 1 Jahr Garantie