Air Force als Schuhe fürs Gym?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Gym wäre der Nike Metcon die bessere Wahl gegenüber einem Lifestylesneaker wie dem Nike Air Force 1

https://www.keller-sports.de/marken/nike/metcon/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Nike Free's

aktuell sind die Nike Free 5.0 und die Nike Free Run 2 wurden Re-Released

die sind beide top

also ich habe noch keinen in Air Force gesehen, sind auch zum Sport sehr schlecht geeignet, nicht nur vom Material, aber auch schlecht fürs laufen oder sonstige bewegliche Übungen

ps bitte trage dein Gym Schuhe nicht draußen das ist ekelhaft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage Laufschuhe von Asics mit Mesh-Stoff, die sind gut belüftet. Gibt solche Modelle aber auch von Nike, Brooks oder Adidas.