Bei Jordan 1 reißt Leder?

2 Antworten

Wenn das Leder reißt, kannst du die Schuhe wegwerfen.

Löst sich nur die Sohle, kannst du kleben.

Drei Monate alte Schuhe würde ich reklamieren beim Verkäufer.

Dark1643
Fragesteller

Es reist ja nur an der Sole, es sieht so aus als könnte man das noch retten denke ich

Weisgarnix123  22.09.2022, 09:37

Kann Nikki nur zustimmen, Reklamation und auf neue pochen! Das kann man nicht retten, das Leder ist gerissen und nicht nur der Klebstoff zwischen Sohle und Schuhcorpus ab. Absolutes NoGo.

Normal ist das nicht so meine Jordans sind noch nie gerissen kein einziger