Empfehlungen für bequeme Schuhe?

2 Antworten

ich habe eine version der jordans die etwas mehr gepolstert ist, die sind sehr bequem. sonst NMDs sind und sport/laufschuhe sind generell sehr bequem, leder oder skaterschuhe sind sehr unbequem, vor allem am anfang. aber egal welche schuhe du hast, einlaufen musst du sie immer und das tut eben etwas weh am anfang

brauchst du für deine füße vielleicht eine einlage?

Jejei2833
Fragesteller

Glaube nh Sohle würde schlechter machen weil es drückt dann nach oben und fa liegt auch das problem, dasss es dort immer weh tut. Dachte ich auch aber ne die sind schon länger und sehr eingelaufen aber ich hasse dass da Leder drin ist und das tut weh.

Ich finde Air Force und Adidas Superstar am bequemsten.

Jejei2833
Fragesteller

Hatte auch airforce aber ich glaube mittlerweile die sind zu klein lmao

Jejei2833
Fragesteller
@GiGi139

Junge ich will andere schuhe (?) Aber wenn ich sie nochmal hatte und die sind nicht besten wieso soll ich nochmal kaufen. Alle tragen die und das ist langweilig-