Jordans 1 in kindergrösse anders geschnitten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schuhgrößen entsprechen was die Innensohlenlänge anbetrifft denen von Herrenschuhen.

Der Unterschied zu Schuhen für Erwachsene besteht darin das dass Fußbett entsprechend den Anforderungen für Heranwachsende gestaltet ist.

GS Modelle sind unisex. Können von Mädels und Jungen tragen.

Als Mädel kannst Du bei GS Versionen des Air Jordan 1 Deine normale Schuhgröße wählen.

z.B. bei Größe 38 die US Größe 5,5 Y

https://www.intersport.de/nike-groessentabelle/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF