Was ist besser? StockX GOAT oder klekt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klekt weil mein kein zoll zahlt und goat weil man teils schuhe mit beschädigter box kaufen kann die dann günstiger sind, stockx hat eig keine vorteile

Probleme bei Resellern (in Form von schlechten Bewertungen) haben oft den Grund das sich Käufer/Verkäufer nicht die AGB (TOS) durchlesen und zum Teil von falschen Voraussetzungen ausgehen. Der andere Punkt ist die Echtheitsprüfung (Legit Check) - hier können auch mal Fehler passieren.

Da gibt es zwischen den drei Anbietern keine Unterschiede und daher die Empfehlung Dich für das beste Angebot (ggf. Abgaben beim Zoll berücksichtigen) zu entscheiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

StockX-> Viele Gebühren

Klekt-> Kommen aus Köln

Goat-> Viele Steals und auch used

Überall wird ein LC gemacht

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle und Reselle Sneaker
Louisa2909
Fragesteller

Danke sehr gibt es auch Alternativen? Was ist dein Favorit?

Crash844  13.07.2020, 10:05
@Louisa2909

Sonst könntest vielleicht noch auf Bump oder Grailed gucken. Mein Favorit wäre Goat oder Klekt