Ist mein Jordan 1 Light Smoke grey fake?

Die Bilder:

Das von innen

Raoul Zanzara, UserMod Light  12.12.2021, 12:47

Wo gekauft? Vinted? eBayKleinanzeigen? Ein Foto vom Sizetag (das Label was sich auf der Innenseite des Air Jordan 1 befindet) wäre auch hilfreich.

Wiktoria606
Fragesteller

Hab’s auf der Seite dealbuynow.com gekauft. Kann gleich noch ein Bild von innen zeigen

2 Antworten

Dann kann ich mir die nähere Prüfung sparen. Die Webseite wird von kriminellen Fakedealern aus China betrieben.

Gerade erst seit 17 Tagen angemeldet die Webseite…

Bild zum Beitrag

Originalware des Air Jordan 1 Mid Light Smoke Grey bekommst Du nicht zu solchen Kursen.

120 Euro kostete das Modell bereits im Retail und war innerhalb kürzester Zeit im Fachhandel vergriffen.

https://www.deadstock.de/releases/jordan-1-mid-light-smoke-grey-bq6472-015/

Mittlerweile bekommst Du den nur noch zu überzogenen Preisen bei Retailern.

https://stockx.com/de-de/air-jordan-1-mid-light-smoke-grey-w

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
 - (Nike, Sneaker)

Poste dafür am besten mal ein paar Bilder mit rein.

Wiktoria606
Fragesteller

sind Jetzt glaube ich drinne, meine Freunde sagen das sie original sind aber irgendwie bin ich mir nicht sicher