Ist dieser Schuh fake?

3 Antworten

Natürlich Fake.

https://www.deadstock.de/releases/nike-air-jordan-1-low-light-smoke-grey/

Originalware ist schon lange bei Nike und im Fachhandel ausverkauft. Originale Neuware bekommst Du nur noch bei seriösen Resellern, die am Weiterverkauf mitverdienen wollen.

https://restocks.net/de/p/air-jordan-1-low-light-smoke-grey/?country=AT

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)
das es diesen Schuh bei aliexpress für 62€ gibt

Seit wann ist Aliexpress ein Händler für "echte" Markenware? 😂

Die waren schon immer voll von Nachbauten, Fakes etc.

Naja bei Seiten wie Aliexpress oder Alibaba kannst du schon davon ausgehen das es sich um Plagiate handelt. Ein Air Jordan 1 Low kostet für gewöhnlich um die 100-120€, 62€ sind zu schön um wahr zu sein!

Aliexpress war noch nie ein offizieller Händler für originale Ware.

Originale Sneaker bekommt man bei Kickz.com, Snipes, Footlocker, Defshop oder bei Asphaltgold aber niemals bei Aliexpress!

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle Sneaker seit 2018