Echt oder fake?

2 Antworten

Die alte Geschichte. Beleg weggeschmissen und den Karton auch.....

Von dem Air Jordan 1 Light Smoke Grey wurde der eBay Marktplatz geradezu überschwemmt mit Fälschungen aus China.

Ohne Karton und Originalrechnung eines autorisierten Fachhändlers bzw. des Nike Webshops solltest Du die Finger von solchen Angeboten lassen. Insbesondere dann, wenn Du keine Kenntnisse besitzt wie man die Originalität von solchen Schuhen checkt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)
Kneckebrot89
Fragesteller

Dankeschön für die Ausfürliche Antwort!! Dann gucke ich mich mal weiter um.