Sind die Schuhe Echt oder Fake?

2 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Fake-Verkauf. Neuer Verkäufer:

https://www.ebay.de/fdbk/feedback_profile/furalh_0

Aber eine weitere Frage ist: Wie kommt ein Privatverkäufer an so viele Sneaker, die anderswo hohe Preise erzielt? Alle aktuellen drei Angebote sind Mehrfach-.Angebote.

Und, das ist dann klar ein Hinweis auf geplanten Betrug:

"Vor dem kauf, bitte anschreiben"

Und dieser Satz steht in jedem Angebot.

Ich gehe davon aus, dass nach der Kontaktaufnahme eine Kontoverbindung genannt wird, angeblich um ebay zu umgehen, und wenn gezahlt wurde, war es das dann für den Käufer. Denn Käuferschutz gibt es auf die Art auch nicht.

haikoko  25.02.2023, 21:39

Wenn ich mir Deine Fragen ansehe: Du greifst mit Deiner Suche nach billigen Trend-Sneakern immer in die Keramik-Schüssel.

Das sind auf erstem Blick eher gute Fakes. Doch niemand würde echte Jordan 4 Off-White (sogar in solchem Zustand) für so wenig verkaufen. Das ist jemand, der Leute verarscht. Er hat in für nicht mehr als 150 euro gekauft und will ihn dir für den gleichen Preis (aber sehr abgenutzt) verkaufen. Also kauf sie nicht !!!
Mfg

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich mit Sneakern aus, bin ein begeisterter Sammler.