Wird dieser Schuh bald wieder verfügbar sein?

2 Antworten

Du kannst auf manchen Websites deine E-Mail Adresse hinterlegen, sodass du, wenn sie wieder verfügbar sind, benachrichtigt wirst.

Unwahrscheinlich das es da in nächster Zeit einen Restock gibt. Die Ausführung für Erwachsene ging in der Regel über die Verlosung von Kaufoptionen (Raffle) an Kaufinteressenten...

https://www.deadstock.de/releases/nike-air-jordan-1-university-blue-555088-134/

...und Rückläufer wird es da nicht geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF