Mit dem Reselling anfangen ?

2 Antworten

Da mußt Du Dich schon bemühen Sneaker direkt bei einem Release zu erwischen, um an Neuware zu gelangen.

Und da hast Du dann jede Menge Konkurrenz. Bei Raffle sind dann zumindest die Bots aus dem Spiel.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
SimonPohl221  31.07.2022, 14:07

Raffles werden mittlerweil auch tot gebottet

Würde dir empfehlen einer Coog Group zu joinen. Dort bekommst du dann Infos über Releases und kannst auch deine Fragen an andere stellen

Woher ich das weiß:Hobby