Ebay Kleinanzeigen Air Jordan 1 Low Dark Teal Fake?

2 Antworten

sind fakes erkennt man am leder, made in china (jordan 1s und 4s werden NUR in vietnam hergestellt/produziert) rechnung nicht vorhanden? warum wohl? karton noch da? schuhe sehen aus als wären sie nagelneu und noch nie getragen wurden? alles sehr komisch von hinten sehen sie auch nicht gut verarbeitet aus

ich bin der meinung das das fakes sind.

Samyel2108
Fragesteller

Danke für die Information, ich selbst müsste mal Logisch denken, warum sollten Dark Teals, die überall anders 400€+ kosten, hier nur 159€ kosten...

Ich kenne mich aus und bin mir sicher, dass die Original sind.

Woher ich das weiß:Hobby
Samyel2108
Fragesteller

Gut, aber hast auch vielleicht Gründe wieso, das muss jetzt natürlich nicht ausführlich sein aber würde gerne wissen wieso

ShimonFanboy  23.04.2023, 21:32

bestimmt kennst du dich aus.

du würdest zu einem adidas schuh mit 4 streifen sagen der wäre legit fr