Dunk low light smoke grey?

2 Antworten

Größe könnte etwas kleiner ausfallen. Außerdem sind Frauenschuhe schmaler geschnitten also ist das nichts für dich wenn du breite Füße hast

Tom137
Fragesteller

Okay danke.

ich habe relativ schmale Füße. Also dann eine Größe größer nehmen?

Damenmodelle sind entsprechend der weiblichen Anatomie schmaler zugeschnitten. Daher den Dunk eine halbe Nummer größer wählen, dann kannst Du den von der Passform her auch als Mann tragen.

Der Colorway ist ohnehin unisex.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF