Unterschied zwischen Nike Dunk GS und normal?

2 Antworten

GS bedeutet Gradeschool. Das sind Schuhe deren Fußbett speziell auf die Bedürfnisse von Heranwachsenden abgestimmt sind und die bis Gr. 40 produziert werden.

Die Innensohlenlänge entspricht der von Herrenschuhen des Modells in der gleichen Größe

https://www.intersport.de/nike-groessentabelle/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Scheck mal ob hinter der Grössenangabe ein Y steht, dann wäre es ein GS Modell.