StockX überprüft alle Schuhe sehr sorgfältig auf Fakes und unsaubere Verarbeitungen, manchmal so extrem, das bei einem Freund von mir der Schuh wegen einem winzigen(!) Fehler, den niemand sehen würde, zurückgeschickt wurde.
Du kannst dir also sicher sein, das du auf StockX ein einwandfreies Produkt bekommst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sneaker-Reseller

Ja stockx ist seriös und genau dafür da Schuhe zu verkaufen die man sonst nirgendwo mehr findet. LG

nopnop252
Fragesteller

Ok, danke. Ich warte aber trotzdem noch für Andere antworte, und bestell mir dann die Schuhe