1 Antwort

Mit (W) sind Damenschuhe bei StockX gekennzeichnet. Der Air Jordan 1 Low Panda ist ein reiner Damensneaker.

https://de.afew-store.com/products/air-jordan-1-low-white-black

Siehe Artikelbeschreibung dieses Fachhändlers.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
AnimeRED
Fragesteller

Optisch gefällt er mir seht gut, würde ihn deswegen gerne kaufen bin aber männlich und trage eine 11. Gibt es da was zu beachten oder kann man ihn auch als Mann ganz normal tragen?