Warum sind die Nike Dunk low bei Zalando für normalpreis aber überall Resell?

1 Antwort

Zalando verkauft die Dunks als Fachhändler zum regulären Ladenpreis. Die sind dann wie bei fast allen anderen Fachhändler auch relativ schnell wieder vergriffen.

Reseller sind professionelle Wiederverkäufer/Verkaufsplattformen wo die Preise durch Angebot/Nachfrage bestimmt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF