Sitzen die Nike Dunk low so wie die AF1?

2 Antworten

Die Nike Dunk low fallen nicht größer aus wie die Nike Air Force 1. Beide Modelle besitzen in etwa die gleiche Passform. Da wirst Du dann auch eine Nummer größervwählen müssen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Um ganz Sicher gehen zu können, solltest du die Schuhe im Geschäft anprobieren um herausfinden zu können, welche deine richtige Größe ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung