Wenn du Glück hast, wurde der Code noch nicht von jemand anderem eingelöst.

du hast die Option zu dem Laden zu gehen, wo du fie Karte gekauft hast. Die Mitarbeiter müssten dann Kontakt aufnehmen zu der Firma, die für sie die Karten aktiviert. Die Firma kann ggf. dann den Code per Mail an den Händler schicken und dir dann übergeben.

ist aber reine Kulanz vom Händler, weil es auch sehr zeitaufwendig ist für ihn. Nimm in jedem Fall ein bisschen Zeit mit, falls er sich darum wirklich für dich kümmert.

...zur Antwort

Sie hat dir relativ klar gesagt, dass es endgültig für sie vorbei ist. Das solltest du akzeptieren. Nur das ist fair.

Lerne aus deinen Fehlern und mach es bei deiner nächsten Freundin besser. Altes sollte man auch nicht wieder aufwärmen. ;-)

...zur Antwort

Leider gibt es aktuell dazu noch keine Behandlungsmöglichkeit oder Forschungsergebnisse.

Der HNO riet hier zu einem Riechtraining, was sich positiv auf das Wiedererlangen der verlorenen Sinne auswirken könnte. Google das am besten mal. Im Endeffekt suchst du dir verschiedene starke Gerüche (z.B. Lavendel ) welche du täglich versuchst intensiv zu erriechen. Mach dir dafür am besten kleine Tupperdosen zurecht.
Ich hab es aber nie gemacht.

ich hatte auch gut einen Monat überhaupt keinen Geruchs- oder Geschmackssinn nach meiner Infektion. Ich kann also gut nachvollziehen was du durchmachst.

Bei mir kam es zum Glück aber nun allmählich wieder, auch wenn ich der Meinung bin, dass ich vielleicht 80% von dem rieche und schmecke, was ich vorher wahrgenommen habe.
Ich bin aber zuversichtlich, dass sich das wieder komplett gibt.

Der Verlust dieser Sinne ist bei jedem unterschiedlich stark ausgeprägt. Das heißt die Genesungszeit kann durchaus variieren.
Der HNO meinte, dass das Ganze nach aktuellem Wissensstand bis zu einem Jahr dauern kann und als offizielle Langzeitwirkung von vielen Viruserkrankungen gilt.

...zur Antwort

Nein, es ist nicht verboten. Kann aber bei regelmäßiger Einnahme dazu führen, dass ihr früher von selbst keine Errektion mehr bekommen könnt, weil sich euer Körper schon voll auf das Medikament eingestellt hat.
Mist im Endeffekt ähnlich wie eine Droge zu konsumieren.

...zur Antwort

Auf gar keinen Fall probieren ihn anzumachen -> Kurzschlussgefahr

Am besten den Controller in eine Schüssel trockenen Reis legen und mindestens 24h darin aufbewahren. Ggf. Die Schüssel auch auf die Heizung stellen.

Danach kannst du es nochmal versuchen ihn einzuschalten / verbinden zu lassen.

...zur Antwort

Also: wenn du keinen Sex hattest, kannst du auch nicht schwanger sein.

Wie alt bist du denn? In frühen Jahren kann es durchaus sein, dass die Regel noch etwas unregelmäßig ist. Solltest du jedoch sorgen haben, kann dir hier wirklich nur die Frauenärztin wirklich weiter helfen.

Ist denn dein Gewicht gleich geblieben in der Zeit und nur dein Bauch ist gewachsen?In dem Fall wäre der Hausarzt dein richtiger Ansprechpartner!

Solltest du nämlich auch zugenommen haben und keinen Sex gehabt haben, ist denke ich klar woran der dickere Bauch liegt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.