Nach 1 woche kämpfen aufgeben?

8 Antworten

Einen toten Gaul reitet man nicht weiter. Soll sie dich so in Erinnerung behalten: Bettelnd und unterwürfig? Das ist nicht sexy.

Besorge dir einen Boxsack an dem du deinen Frust autoben kannst oder geh joggen. Meintwegen heul in deine Kissen. Nur zurück gehen solltest du nicht.

So wie du bist ohne dich zu verstellen, solltest du der "One and Only" sein. Wenn du dich ständig beweisen und bemühen musst, geht das so oder so nicht auf längere Zeit gut. Ihr werdet immer wieder an diesen Punkt gelangen. Du zögerst das Unvermeidbare damit nur raus.

Sie hat dir relativ klar gesagt, dass es endgültig für sie vorbei ist. Das solltest du akzeptieren. Nur das ist fair.

Lerne aus deinen Fehlern und mach es bei deiner nächsten Freundin besser. Altes sollte man auch nicht wieder aufwärmen. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde nicht weitermachen wenn sie einen nicht will und das auch so deutlich zeigt naya wenn sie mich nicht will suche ich wen der mich will und auch um Beziehung kämpfen möchte wenn es zb mal streit gibt

Lasse sie in Ruhe, genau das würde ich nicht wollen. Es ist aus und das bedeutet auch genau das. Also beende lieber deine Versuche. Das macht eine Trennung nur schlimmer finde ich.

Sie will nicht, akzeptiere ihre Entscheidung.