Wie kann man dem Partner zeigen, dass man stolz auf ihn ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auch wenn Du sagst, kein Armband oder so.. trägt sie Halsketten? Dann könntest Du Ihr einen schönen Anhänger an Halsband schenken, z.B. ihren "Monatsstein" und sagen,d er s oll sie immer an diesen tollen Erfolg erinnern uind ihr Kraft geben für andere Sachen.

Es gibt auch Zuordnungen zu Sternzeichen.

Mal gucken,w elcher Stein zu ihr passt und dann einen schönen Anhänger daraus besorgen?

http://www.carat-online.at/monatssteine/

ich habe z.B. einen  Bernstein,d er in einem Wikingerladen geschitten wurde.. den trage ich jetzt oft als Glücksbringer.

Muss man halt mögen, die Idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Eine gravierte Kette/Armband o.ä.? Dort kannst du ja entweder "ich bin stolz auf dich" oder irgendetwas anderes was deine Gefühle ausdrückt eingravieren lassen. Diese Kette/Armband kann sie dann immer bei sich tragen wenn sie möchte und es ist eine schöne Erinnerung.
  • Sage es ihr persönlich. Mein Freund hat es mir auch schon mal gesagt und auch geschrieben. Beides war schön aber das persönliche ist natürlich nicht zu übertreffen. Es ist ein tolles Gefühl - und eigentlich reicht das auch schon für deine Freundin da bin ich mir sicher :-)
  • Lade sie doch mal zum Essen ein oder koche ihre Lieblingsspeise für sie als Zeichen deiner Gefühle in der Sache
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?