Ich bin morgen mit meiner Freundin 8 Monate zusammen. Was könnte ich ihr schenken?

6 Antworten

Schenke ihr am besten einen großen Blumenstrauß. Das mögen die Mädchen gerne :)) Du kannst ihr aber auch etwas leckeres zu Essen machen oder ihr ein süßes, kleines Geschenk machen, wie z.b. Ein Herz mit euren Namen. Irgendetwas süßes und das ihr zeigt, wie sehr du sie liebst.

Wenn du sie liebst, dann merkt sie das auch so. Aber süß dass du dir Gedanken machst :-) hm....fang an was zu kochen, und wenn sie dann kommt kocht ihr noch zusammen zuende? Pizza selber machen zum Beispiel, dann kann sie mit belegen. So was in der Art. Oder/und ihr könnt einen Film schauen und du baust eine Riesen kuschel Kissen Landschaft im Wohnzimmer? Also ich würde mich über sowas freuen :-)
Hoffe ich konnte dir helfen?

Dir ist doch etwas eingefallen. Sie wird sich tierisch darüber freuen, dass du daran gedacht hast. Ein schöner Blumenstrauß ist oft mehr wert als das teuerste Geschenk.

'n Meer aus Kerzen vielleicht? sollte halt sicher sein....

8 rote Rosen - für jeden Monat eine - dass sollte reichen, denn Pralinen sind langweilig.