Ich möchte meinem Freund eine Geste machen aber wie?

2 Antworten

Hallöchen,

ich habe meinem Freund schon öfters Briefe oder Zettel geschrieben. Wie ihr euch kennengelernt habt, was du als ersten Eindruck hattest oder wie sehr du in Liebst und was du an ihm Liebst und toll findest. Der Kreativität sind keine grenzen gesetzt! :)

Was ich aber auch gemacht habe sind z.B. 100 Gründe warum ich ihn Liebe. Diese habe ich auf kleine Zettel geschrieben und in ein Glas gemacht. Was so ähnlich von der Technik her ist, sind Zettel in unterschiedlichen Farben:

Grün - Was wir noch machen müssen
Blau - Welche filme oder serien wir noch gucken müssen
Rot - Gutscheine für verschiedenes (1x gutschein seiner wahl, 1x Massage ect.)

Diese auch alle in ein Glas und oben auf den Deckel die jeweilige bedeutung der Farben rausgeschrieben.

Was ich auch schon gemacht habe, ist eine Box mit unterschiedlichen Sachen drin. Z.B. einen kleinen Teddy verpackt, Redbull, Süßigkeiten, Schmuck, Kleidung (Socken, Boxer ect.) und was er nicht noch alles mag.

Ich hoffe ich konnte dir ein ein paar Persönliche dinge als Ideen mitgeben. :)

LG Paula

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde ein Geschenk sollte schon sehr persönlich sein und vom Herzen kommen, also besser du schaltest deine kreative Seite ein. XD.

Ich kann dich ja aber inspirieren...

Du kannst ihn ja mal so richtig verwöhnen, die Sachen die er sich wirklich gerne wünscht aber nicht erlebt/hatte oder kriegte weil was auch immer. Denk nach, dir fällt was ein. ;-).

Du kannst mit ihm auch ein richtig schönes Erlebnis machen und das tun was er immer schonmal machen wollte aber nie dazu kam, er wird da so richtig aufblühen und glücklich sein!!!! 💗.

Du kannst mit ihm auch zusammen reden und ihn einfach erzählen was du an ihn so bewunderst und liebst und naja einfach paar zärtliche Stunden verbringen.

Wir wissen nicht, was dein Freund mag also musst du selbst entscheiden, was du machen wirst aber egal was, VIEL GLÜCK UND SPAß!!!! 🥰<33333.