Lohnt es sich noch um ihn zu kämpfen trotz monatelang kein kontakt?

4 Antworten

wenn er nicht auf dich zukommt, ist der Kampf verloren. Du hast Liebeskummer und er interessiert sich einen sch* für deine Gefühle. Lässt dich damit allein. Es ist ihm einfach sch* egal. Du musst es auch mal so betrachten. Ist so jmd es wert, dich zu bekommen. Da müsste er sich schon ganz schön was einfallen lassen, sonst würde ich ihn lieber meiden und nicht hinterherlaufen. Das macht dich nur kaputt. LG

UND WIE IST ES GELAUFEN? Ich finde es ist gut, dass er selber gesagt hat, dass er sich mies benommen hat.

Er hat aber klar gesagt, dass er es nicht mehr will. Wenn du weiterhin verliebt bist und auf etwas hoffst wird es nicht gut für dich laufen, denn du wirst unglücklich verliebt bleiben.

Unwahrscheinlich, dass er seine Meinung plötzlich ändert, ich denke er weiß, was er will. Und was nicht.

Da hilft nur möglichst bald sich um zu verlieben, oder der Liebeskummer ist für 2020 vorprogrammiert

Ich glaub du verstehst die Definition nicht von " ich hatte etwas mit dem jungen x " .

Zum anderen Thema . Man kann es versuchen, aber das wird sehr wahrscheinlich nichts bringen.

Er will nichts von dir, da gibt es nichts zu "kämpfen" .