Der Junge in den ich verliebt bin, hasst mich

10 Antworten

hallo, entweder vergisst du den typ so schnell wie möglich, wär das beste, wohl aber nicht das was du hören möchtest. oder du ignorierst ihn, machst dich rar flirtest ein bisschen. so merkt er dann schnell, was er an dir hat oder gehabt hätte. wenn dann noch bei ihm die eifersucht dazukommt, hast du gewonnen. wenn das alles nicht hilft, vergiss diesen typ und lenke dich mit freundinnen ab. weisst du, enttäuschungen gehören zum leben, dafür wirst du dann beim nächstenmal belohnt. viel glück wünsche ich dir. meiky

frag ihn doch einfach mal warum er dich "verarscht".jung sind in dem alter ziemlich unreif und versuchen häufig ein mädchen mit fiesen sprüchen auf sich aufmerksam zu machen.wenn du ihn fragst,achte darauf,dass ihr allein seid,dass keine seiner freunde dabei sind,denn sonst wird er dir sagen,dass er dich hasst und einen miesen spruch reißen obwohl er vielleicht ganz anders denkt.vielleicht mag er dich ja,und deutet es in so einem gespräch ja an?aber achte darauf,dass ihr alleine seid!

Biste nich bisschen Jung? Ich bin 14 und in Solchen dingen echt reifer. Sagen ältere und eltern un blablabla. So wie du schreibst denk ich nicht das du wirklich in ihn verliebt bist. Wahrscheinlich ist er hübsch und deshalb denkst du das du in ihn verliebt bist. Oder du willst einfach nur ein freund haben. Denn da er dich ja ignoriert kennst du ihn wahrscheinlich garnicht und hattest daher keine gelegenheit dich in ihn zu verlieben (:

Sorry aber, ist echt so. sowas kann ich garnicht haben. Werd erwachsen.

Und vielleicht bist du ihm auch einfach nur zu Kindisch.

bienemayo  26.12.2010, 14:20

Ohii, ziemlich weise Worte haust Du da raus, Du reife, erfahrene. 14jährige. Ohii.

Frag ihn mal warum er dich hasst wenn du Pech hast ist er noch sehr kindisch und kann keine Mädchen leiden wie es oft vorkommt bei kindern sag ich mal

zb wenn er dir eine dumme antwort gibt warte ne zeit lang vielleicht ändert sich

Er traut sich vieleicht nicht dir seine Gefühle zu zeigen oder er könnte auch scheu sein