Hass auf Männer und Jungs?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 13 Jahren brauchst du auch nicht mit Jungs oder gar Männern klar kommen.

Das ist nur eine Phase, da sich die Menschen in eurem alter meist in der Pubertät befinden und der Hormonhaushalt durcheinander ist.

Ja das kann sein. Von Personen auf andere schließen nennt man auch Klischee denken und Vorurteile haben. Is weit verbreitet

Normal, mich nerven die noch heute.