Verliebt in einen jungen aus der nebenklasse!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na dann ist doch alles bestens Du bist in dioesen Jungen aus der Nebenklasse verliebt und beide seit ihr auch noch schüchtern. OK, Augenkontakt habt ihr auch schon, angeschrieben hast Du ihn auch bereits also fehlt zum vollständigen Glück eigentlich nur noch der verbale Kontakt und das solltest Du demnächst auch mal angehen. Spreche ihn an und versuche bemühe Dich euch besser kennen zu lernen. Sollte das funktionieren, dann könnte perspektivisch gesehen auch mal etwas gemeinsam unternommen werden.

Danke für das Sternchen.

0

Wie kannst du jemanden lieben wenn du noch nie ein Wort mit ihm geredet hast bzw. fast nichts über ihn weißt

Doch ich hab schon mal mit ihm geredet , ich kenn auch seine hobbys etc.

0

Du liebst ihn & kennst ihn nicht ? Geht nicht!! Er beobChtet dich ? Er findet dich heiß &will dich vögelm !

Er beobachtet mich heimlich, obwohl er eine andere liebt. Warum tut er das?

Ich bin so doll in einen Jungen aus meiner klasse verliebt . Er meinte er liebt eine andere aber im Unterricht schaut er mich heimlich an . Das habe ich festgestellt als ich durch die klasse guckte und er mir in die Augen sah . Als ich ihn dann anlächeln wollte hat er weg geschaut . Warum beobachtet er mich obwohl er eine andere liebt ? Liebt er doch mich?

...zur Frage

Wenn ein Mädchen einen Jungen liebt/mag, schreibt sie ihn an oder wartet sie, bis sie angeschrieben wird?

Wenn ein Mädchen einen jungen liebt/mag ,schreibt sie dann an oder wartet sie ,bis sie angeschrieben werden?

...zur Frage

Wie mache ich ihm ein Liebesgeständnis?

Hallo,

Ich bin schon seit einiger Zeit in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt weiß aber nicht ob er mich liebt und ob ich ihm sagen soll das ich ihn liebe. Soll ich warten bis er mir ein Geständnis macht?

...zur Frage

Der Junge in den ich verliebt bin, hasst mich

Ich bin in einen Jungen verliebt, der mich hasst.Entweder Ignorirt er mich oder er verarscht mich. Ich habe mich in ihm verliebt als er was getan hat was ich normalerweise hasse,aber jetzt bin ich verliebt in ihm und er hasst mich.Ich weis nicht einmal warum ??? (Girl 13 )

...zur Frage

Bin ich verliebt und er vllt in mich?

Heeeii:), ich bin mir nicht sicher ob ich in ihn verliebt bin und er in mich und deswegen wollte ich fragen wie es sich für euch anhört. Also ich kenne da so einen Jungen schon länger, wir halten ständig Augenkontakt (er fängt damit an) , er sorgt sich um mich wie z.b. Um meine Gesundheit wenn es mir nicht gut geht , er sieht mich gerne mal an und dabei werde ich leicht rot, immer wenn wir reden lachen wir bzw. Er grinst und ich lache und er hilft mir immer. Kann es sein das er in mich verliebt ist und ich in ihm,denn so direkt habe ich das Gefühl empfinde ich nichts für ihm😥

...zur Frage

ich liebe ihn! ich hab so das gefühl er mich auch!

hallo, ich bin in einen jungen aus meiner klasse verliebt ich kenn ihn schon ewig wir sind auch gute freunde ich habe so das gefühl das er mich auch liebt ich bin mir aber nicht sicher wir haben halt öfters augenkontakt er lächelt mich immer an..... aber ich würde mich nie trauen ihm meine liebe zugestehen habt ihr vlt ein paar gute tipps für mich?:):*

danke ich vorraus:):*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?