Woran kann man erkennen dass ein Junge verliebt ist?

12 Antworten

Natürlich verstecken Jungs ihre Gefühle am Liebsten, aber sie wollen das Mädchen ja trotzdem bekommen, also bemerkt man schon einige Anzeichen (wenn sie für diesen Jungen untypisch sind) z.B. wenn ein Rüpel dem frierenden Mädchen seine Jacke gibt etc. auf Mädchen kann man das auch beziehen.

Das kommt ganz auf den jungen an. Es gibt welche die zeigen das ganz offen dass es sogar ein blinder sieht aber das is eher selten. Die meisten lächeln einen verstohlen an, suxhen die nähe, wollen einen zum lachen bringen, wollen sich immer mit einem unterhalten oder generell in kontakt kommen auch über facebook oder whatsapp, lachen über deine witze egal wie dumm sie sind, starren einen immer möglichst unauffällig an oder vieles mehr. Es gibt aber auch welche bei denen das alles nicht zutrifft. Da merkt man gar nix. Das hatte ich auch schon da war einer ein jahr lang in mich verliebt wie er mir später erzählt hat und ich hätte ned mal gedacht dass er mich überhaupt bemerkt hat. Er war einfach viel zu schüchtern.

Ich als Junge kann dir da glaube ich helfen :)
Es kommt oft auch sehr oft an den Jungen an. Es gibt Jungs die beleidigen dich gerne wenn sie auf dich stehen - Frag mich nicht warum ~

Ganz wichtiges Zeichen ist der Blickkontakt. Wenn Jungs in ein Mädchen verliebt sind schauen sie das Mädchen oft an, falls du zb. in der Schule bist und er dich oft im Unterricht anschaut ist das ein Zeichen.

Es gibt auch einen Typ von Jungs (Bin so einer, leider) der den Augenkontakt im Unterricht aufsucht, aber wenn sich der Junge sich in der Nähe der Person aufhält den Blickkontakt vermeidet um nicht auffällig zu wirken. Ich persönlich werde in der Nähe von ihr meistens rot und schaue weg...

Noch ein wichtiger Punkt: Jungs wollen immer in der Nähe ihres Crushes sein und nicht zu lange sich entfernen.

Ein kleiner aber hilfreicher Tipp von mir, falls du einen Jungen kriegen willst: Hänge nicht zu viel in seiner Anwesenheit mit deinen Freunden ab. Wenn ein Junge dich ansprechen will macht er das wenn keine Menschen in der Nähe sind (außer ihr natürlich), denn vor anderen dich zu fragen und es riskieren abgelehnt zu werden ist schwer. Versuch mal einen Moment zu finden wo ihr beide alleine seid.

Das wärs :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man merkt wenn ein junge in jemanden verliebt ist.

Andersrum ist es etwas schwieriger weil jungs kleinere andeutungen nicht checken.

Ein junge zeigt vielleicht die gefühle und so nicht aber er sucht dann die nähe des mädchen und versucht kontakt aufzunehmen.

Außerdem erzählen jungs es meistens seinen freunden oder die checken es direkt und wenn die besten freunde des jungen schon sagen das er auf jemanden steht ist es sehr wahrscheinlich war.

ich schaue die jenige immer oft an... also z.B. in der schule auf Flur.... ich versuche kontakt aufzubauen mit fb oder so bin aber gleichzeitzig sehr nervöus wenn sie in der nähe ist...

es kommt aber immerdarauf an wen du mienst...