Woran erkennt man, dass ein Junge verliebt ist (im Chat)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey ! ich bin selbst Junge & würde aus erfahrung sagen ,dass man das daran erkennt ,das er dir viele Fragen stellt (z.B. wie dein Tag war etc. )er zeigt sich halt sehr interessiert & wenn er sich oft meldet & schnell antwortet ... außerdem kann man das an der Schreibweise ausmachen ,heißt wenn er dir ausführliche Antworten gibt & sich dabei mühe gibt ! aber ist auch bei jedem anders ... ! Hoffe ,ich konnte dir helfen ! :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, das ist bei jedem Menschen unterschiedlich. Ein guter Tipp wäre, dass du einfach mal die Unterhaltung beendest, zum Beispiel sagst, dass du weg musst und achte mal darauf, ob er regelmäßig dich wieder anschreibt wie ,,Hi, wie gehts?" Das heißt in der Regel, wenn er immer wieder Kontakt aufbaut, dass er deine Nähe sucht. Stimmt aber natürlich nicht bei jedem.

Viel Glück!

Ich glaub nicht das man dass erkennen kann per Chat. Aber wenn er irgendwie anfängt Smileys, Herzen, etc. zu schreiben denke ich mal dass der Junge einen mag. Aber was weis ich schon^^

LG

Kommentar von EinMadchen02
29.10.2015, 20:27

Er hat mit mir schon von Anfang an mit Smileys geschrieben und mit Herzen nicht

0

Wenn man sieht dass er schreibt dann nicht schreibt und dann wieder schreibtweil er nicht weis was er schreiben soll😊ich hoffe ich konnte dir mit der antwort helfen

Wenn er dich oft von selbst dich anschreibt. Wenn Herzen sendet und viel fragt. Sofort antwortet. Aber wie lange kennt ihr euch? Telefoniert ihr auch? Frage ihn doch einfach mal im Chat

Wenn er dir soforr zurückschreibt und so .. oder .. oder dir den nervigsten klingelton gegebenhat nur das er dir such in der nscht zurückschreiben kann .. ja gibts alles xD ;-;

Was möchtest Du wissen?