Wenn man in seine freundin verliebt ist is sie schon allein deswegen die schönste für einen.. Fazit : du liebst sie nichtmehr ... also mach schluss oder willst du ihr durchs betrügen noch zusätzliche Schmerzen verursachen..

...zur Antwort
Warum kann ich ihn einfach nicht vergessen, obwohl er mich so verletzt hat?

Also, ich erzähle vielleicht erst einmal die Vorgeschichte. Ich habe Januar diesen Jahres auf einer Party einen Jungen gesehn, er hat mich äußerlich mega angesprochen und ich wollte unbedingt mit ihm mal ins Gespräch kommen, hat leider nicht so funktioniert und ich wollte ih n auch nicht ansprechen. Habe ihn mir dann aber schnell aus dem Kopf geschlagen, weil ich nie dachte dass er mit mir mal schreiben oder reden wird. Er geht in die Klasse von meinem guten Kumpel, deswegen war er dann am 1. Mai bei der Wanderung auch mit dabei, irgendwann kam er einfach auf mich zu, habe mich innerlich natürlich mega gefreut. Sind dann die ganze Zeit zusammen gelaufen und haben geredet. Er hat mich in Facebook geadded, als er heim ist haben wir geschrieben, konnte es kaum fassen, eine Woche später war er wieder dabei, haben wieder viel geredet. Dann noch einen Monat geschrieben, bis auch da irgendwann der Kontakt abgebrochen ist, da er etwa 35km von mir entfernt wohnt. Im Juli dann, habe ich ihn wieder gesehn, auf dem Geburtstag von meinem Kumpel. Ich fand ihn immer noch genauso toll wie damals. Haben uns dann Hallo gesagt, bis wir uns schließlich ausserhalb irgendwo hingesetzt haben und nur geredet haben, irgendwann hat er mich geküsst. Hab gedacht ich platz gleich vor Freude. Das ging ungefähr von 23 uhr bis 6 Uhr früh. Nur geredet und uns geküsst. Wir wichen nicht voneinander. Ich hab mich so angezogen von ihm gefühlt, er war so süß und nett zu mir. Wollte nicht dass er geht. Mir ging das noch nie so, ich verliebe mich nicht schnell. Spätestens nach einer Woche als wir uns wieder gesehn haben und es fast wie auf dem Geburtstag war, war ich mir sicher, ich hab mich Hals über Kopf in ihn verliebt.. Ich hatte mega Hoffnungen, trotz der Entfernung. Wir wollten auch oft was noch in den Sommerferien machen, hat dann leider doch nie geklappt. Bis er mir eines Tages schrieb ob es für mich was Ernstes war, damals, was wir hatten. Ich frage wie es denn für ihn war, er meinte dann einfach "eigentlich nichts ernstes, da wir so weit auseinander wohnen. Für mich ist dann kurze Zeit die Welt zusammengebrochen. So schlecht ging es mir noch nie, wegen einem Jungen. Ich habe später erfahren, dass er die ganze Zeit neben mir noch eine andere hatte. Er sagte zu meinem Kumpel: "Ja, die wohnt zu weit weg, bin da nicht der Typ für, also nehm ich halt die andere." Wir haben seit dem er mir gesagt hat dass es nichts ernstes war, nicht mehr miteinander geschrieben. Ich habe einerseits Hass geschoben, einerseits empfand ich trotzdem noch was für ihn. Ich versteh nicht wieso, es geht bis heute so. Ich könnte manchmal weinen, wenn ich an die Zeit mit ihm zurück denke, egal ob wir zusammen waren oder nicht. Ich denke ständig, dass ich ihn vergessen habe, aber merke dann immer wieder selbst, dass ich ihn immer noch mag. Ich versteh es nicht. Wie soll ich ihn bloß vergessen?

...zur Frage

Rede dir ein das er ein ars€h ist ... und irgendwann wirst du ihn hassen .. so klappt das ganz gut ..

...zur Antwort

Also ja wie schon unten erwähnt es schützt vor kälte . Und ich glaube es gibt einem ne 50% schadensreduction ich bemerke das ich von kutanten n8cht mehr twohittet werde sonder 3 hit kann mich abee auch täuschen da sie verschieden starke attacken haben denke ich

...zur Antwort

Ja ich weis was du meinst. Das war schon einureinwohner aber einer aus dem (sauberen/weishäutigen stamm ) der dort hingeglitcht ist und dann da seine route hatte .. die aus dem sauberen stamm gehen auch ganz normal aber die aus dem dreckigen das sind diese "gollums" die mit blutbeschmiert sind .. und meiner meinung auch stärker...

...zur Antwort

Euphoria xD

...zur Antwort
Freund undankbar, wie damit umgehen?

Ich muss gerade meinen Frust ablassen... Mein Freund ist ein sehr unselbstständiger Mensch und ich leide offensichtlich unter einem extremen Helfersyndrom und bin zusätzlich ein herzlicher Mensch, ich denke immer mit meinem Herzen. Jedenfalls führt das dazu, dass ich meinen liebsten Menschen in jeder Lebenslage helfen würde, egal was sie brauchen, obwohl ich eigentlich noch nie etwas zurück bekommen habe, tue ich es immer wieder. Also bitte nicht sagen, ich soll nicht mehr so hilfsbereit sein, ich kann es einfach nicht abstellen. Jedenfalls zu meinem Freund. Seit wir zusammen sind helfe ich ihm, was alles angeht. Finanziell, Papierkram, Bewerbungen etc. Einfach alles.
Er hat mich heute gebeten für seine Mutter eine Bewerbung zu schreiben, was ich natürlich getan habe, obwohl ich keine Lust hatte. Jedenfalls habe ich dann 4 Bewerbungen gemacht und er wollte dann das Anschreiben sehen, was mich irgendwie schon genervt hat, weil es mir vorkam als würde er mir nicht vertrauen. Leider hat er einen Fehler finden müssen, ich habe anstatt ''ebendiese'' ''eben diese'' geschrieben, ansonsten ist die Bewerbung gut und es handelt sich auch nur um einen Aushilfsjob, also wird man wohl keinem dem Kopf abreisen dafür. Mein Freund allerdings war außer sich vor Wut, hat plötzlich das ganze Anschreiben in Frage gestellt und meint jetzt sie kann die Jobs wegen mir vergessen. Mittlerweile redet er überhaupt nicht mehr mit mir, reagiert auch Nachrichten nicht mehr. Ich finde, dass das eine bodenlose Frechheit ist, mir ist ein Fehler passiert, aber er reagiert so ekelhaft undankbar, dass mir schlecht wird!!!!! Ich weiß gar nicht, wie ich darauf reagieren soll... Ich helfe ja wirklich gerne, aber es tut so weh, wenn Menschen es so zurückgeben! Seine Mutter hat sich nichtmal bedankt, bzw. im voraus hat sie mir geschrieben ''danke schonmal Schwiegertochter''. Naja, normalerweise nennt sie mich nicht so, wenn sie mal nichts braucht... Ich bin so unfassbar sprachlos und benötige Hilfe, wie ich meinen Freund zur Rede stelle. Oder sollte ich es einfach lassen bzw. übertriebe ich es?

...zur Frage

Die nutzen dich aus .in einer beziehung gehören 2 dazu in deiner ist es aber anscheinend nur 1ne und das bist du . Also lass es das hört sich ja richtig schlimm an.

...zur Antwort

Vllt dolltest du das mal lassen.. also das atmen.. ih frag mich wie man daran denkt.. ;-; also man denkt doch and alles andere und nicht ans antmen

...zur Antwort

Alles nur kopfsache

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.