Was könnte ich jetzt nur zeichen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Stell dir ein hübsches Mädchen im dunklen kalten Regen vor. Vielleicht fällt dir dann was ein. Ich bin meist kreativ wenn ich an trauriges denke...Versuchs mal! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wäre es mit markenprodukten die meist ja ein Zeichen haben. und dann malst du diese Zeichen so an einander und hinter/neben einander. das hat meine Schwester mal in der schule gemacht, ist echt gut geworden. bei ihr fliegen die Zeichen zum Beispiel aus einer cola flasche.

oder zeichne ein Auge, aber so richtig echt aussehend.

oder was auch cool ist in 3D. guck dir doch mal bei google 3D Bilder an das gibts echt interessante Sachen. 

und wenn dir das alle nicht gefällt las dich von google Bilder Zeichnungen inspirieren 

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entwurf schöne Weihnachtskartenmotive

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?