Jungen per Whatapp sagen,dass man ihn liebt
Hallo! Ich bin in einen Jungen verliebt und würde es ihm gerne sagen.Leider bin ich sehr schüchtern und möchte es ihm deswegen per whatapp sagen.Wie kann ich es ihm schreiben?
12 Antworten
Versuch mit ihm ins Gespräch zu kommen und Versuch über das Thema Liebe zu reden, dann sag ihm das so ganz nebenbei, dass du ihn Liebst.
Ja das Problem kenne ich,ich bin auch sehr schüchtern und habe es meinem jetzigen Freund auch per whats App gesagt also schreib ihn am besten erst ganz normal angeschrieben und dann wenn ihr schon am chatten seit schreibst du einfach das du in letzter Zeit gewisse Gefühle für ihn empfindest Das wird schon 😊
Komm schon!Das ist doch dein crush,und willst wahrscheinlich dass er das gleiche für dich empfindet!Du musst einfach mit ihm persönlich reden und dann einfach deine Liebe gestehen!Man lebt ja nur einmal❤😉
Sag es zu ihm und nicht schreiben dann hast du höhere chancen
Ich würde nicht sofort meine Gefühle für ihn äußeren. Vergewissere dich erst mal ob er auch Gefühle für dich hat, denn wenn nicht kann es unangenehm für dich werden. Geh lieber auf Nummer sicher und am besten sagst du es ihm persönlich!!