Wie bemerkt man dass ein Junge einen liebt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist einfach. Er liebt dich, wenn er sich vor dich hinstellt, dir tief in die Augen schaut, die Backen aufbläst, im Kreis um dich herum hüpft, Blätter in die Luft wirft und sich auf die Brust trommelt.

Wenn er das nicht tut, dann liebt er dich nicht.

Und jetzt Spaß beiseite. Was du da oben beschreibst, kann natürlich heißen, dass er dich mag. Es kann aber genau so gut sein, dass er Angst vor dir hat. Durch die erwähnten Symptome ist es also unmöglich zu sagen wie er über dich empfindet.

Wenn du an ihm interessiert bist, solltest du versuchen ihm näher zu kommen. Versuche zum Beispiel ihn öfters in ein Gespräch zu verwickeln und schau wie er darauf reagiert. Wenn er sich distanziert, hat er kein Interesse, wenn er darauf eingeht, kannst du beim nächsten Mal einen Schritt weiter gehen und dich zum Beispiel näher zu ihm zu stellen.

Liebe ist in dieser Hinsicht sehr ähnlich damit eine wilde Katze zu zähmen. Du musst ihr langsam näher kommen, Vertrauen aufbauen und schauen wie sie reagiert bevor sie sich streicheln lässt.

AllesRozha
Fragesteller

Danke,für deine Antwort :D

Ja,das werde ich versuchen :>

Andrastor  26.09.2021, 13:05
@AllesRozha

Gerne, freut mich wenn ich helfen konnte. Ich wünsche dir viel Glück

Andrastor  22.10.2022, 09:02

Danke für das Sternchen

Nein d.h. doch nichts vielleicht ist er vom Prinzip her ein schüchterner und nervöser Mensch und man kuckt halt mal Menschen an

sprich ihn doch an im Zweifel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne
AllesRozha
Fragesteller

Danke,für deine Antwort:D

Ne,eigentlich ist er nicht so schüchtern und nervös,aber in meiner Nähe schon 😂

Hallo,

Alle sagen irgendwie: nein, er hat sich nur verguckt… aber es kann schon sein dass er dich liebt. Manchmal suchen Jungs deinen Blickkontakt oder setzen sich z.B. wie zufällig hinter dir. Sehr oft ärgern die Jungs auch Mädchen und stellen dumme Fragen.
Ich bin mir aber nicht sicher ob die nervös werden

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AllesRozha
Fragesteller

Danke,für deine Antwort :D

Die oben genannten Aspekte von dir stimmen irgendwie,ärgern tut er mich nicht,aber er setzt sich schon manchmal neben mich und sucht meinen Blickkontakt >w<

gldmatres  26.09.2021, 17:39

Das machen Kerle auch alles wenn sie einen f1cken wollen

er hat sich vielleicht verguckt. Aber er liebt dich nicht

AllesRozha
Fragesteller

Danke,für deine Antwort :D

Aber ich glaube nicht,dass er sich verguckt,weil er mich dauernd anschaut und mir mit seinen Augen folgt,das hat auch meine Freundin bestätigt 😂

ER zeigt interesse und will in deiner nähe sein. er schaut dich oft an. er sucht deine hilfe, will so viel wie möglich mit dir reden,...

AllesRozha
Fragesteller

Danke,für deine Antwort :D

Er ist aber eher schüchtern 😂

Vonuzeropvv2  26.09.2021, 18:39
@AllesRozha

Er wird dich nicht beißen ;-) Besonders wenn er auch schüchtern ist, weiß man schon, dass er dich sicherlich nicht auslachen wird oder so. Er wird sich sehr freuen weil er wohl auch nicht weiß wie er dir es sagen soll und erwarted es vielleicht auch nicht, dass du ihn liebst. ER wird sooo happy sein.

Vonuzeropvv2  26.09.2021, 18:40
@AllesRozha

Und ich habe natürlich gerne geholfen. Danke dass du dich sogar noch als komentar bedankst :-)

AllesRozha
Fragesteller
@Vonuzeropvv2

Ich werde es irgendwann bestimmt machen,aber erst wenn ich mir zu 100 % sicher bin,dass er mich wirklich liebt,bis dahin werde ich noch warten und mein Vertrauen zu ihm aufbauen :>

Vonuzeropvv2  26.09.2021, 19:20
@AllesRozha

mach langsame schritte. wenn du z.B weißt, dass er dir gerne hilft und du dann auch seine anzeichen siehst, weil er z.b deine nähe sucht und so weiter. Irgendwann weißt du dann. Ja er mag mich und dann kannst du es ihm sagen.