Arrogant oder schüchtern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich meine eher, dass er schüchtern ist, irgendwelche private Probleme hat oder auf dem selben Trip wie ich damals auf der Mittelschule bin. Also einfach jeden ignorieren und einfach sein Abschluss machen, damals war ich der Ausländer der zwar Deutsch mit Akzent sprach aber trotzdem niemand mochte.

Am besten kannst du ihn beurteilen, in dem du mit ihm redest.

Such doch einfach mal den direkten Kontakt mit Ihm,dann kannst Du dir selbst eine Meinung bilden! Versuchs halt mit einem Gesprächs Thema wo du meinst,das es ihn auch interessiert! Also viel Glück! Jesse

Hi

Also wenn er neu ist dann ist er wahrscheinlich schüchtern. Und wenn er nicht neu ist dann ist er glaube nicht Arogant sondern will einfach mit keinen Mädchen Kontakt, es kann ja auch sein das er Probleme bei sich zuhause hat oder so.

Hoffe konnte helfen.

Sprich ihn mal an ...?

Was möchtest Du wissen?