Arrogant oder schüchtern?

4 Antworten

Ich meine eher, dass er schüchtern ist, irgendwelche private Probleme hat oder auf dem selben Trip wie ich damals auf der Mittelschule bin. Also einfach jeden ignorieren und einfach sein Abschluss machen, damals war ich der Ausländer der zwar Deutsch mit Akzent sprach aber trotzdem niemand mochte.

Am besten kannst du ihn beurteilen, in dem du mit ihm redest.

Hi

Also wenn er neu ist dann ist er wahrscheinlich schüchtern. Und wenn er nicht neu ist dann ist er glaube nicht Arogant sondern will einfach mit keinen Mädchen Kontakt, es kann ja auch sein das er Probleme bei sich zuhause hat oder so.

Hoffe konnte helfen.

Such doch einfach mal den direkten Kontakt mit Ihm,dann kannst Du dir selbst eine Meinung bilden! Versuchs halt mit einem Gesprächs Thema wo du meinst,das es ihn auch interessiert! Also viel Glück! Jesse

Ist sie schüchtern oder mag sie mich doch nicht?

Ich (15 jahre) habe sie (15 jahre) auf einer Klassenfahrt kennengelernt. Nachts war ihr kalt und ich gab ihr meine Jacke. Meine Freundinnen sagen sie hätte gefragt wie ich so bin etc. Andere behaupten sie hätte den restlichen Abend nur noch darüber geredet das ich ihr meine Jacke gab, aber in der schule vermeidet sie irgendwie Blickkontakt, oder schaut schnell weg wenn sie mich sieht. Aber wenn ich sie anspreche ist sie eigentlich wie sonst. Ich denke sie weiß das ich sie mag, und den ersten Versuch mit ihr alleine was zu unternehmen hat sie abgelehnt aber meinte: ich würde dich davor noch besser kennenlernen. Wenn sie mit Freundinnen redet schauen diese öfter zu mir rüber. Ist sie einfach schüchtern und schaut deswegen weg oder ist da irgendwas falsch? Danke für antworten :)

...zur Frage

Wieso schaut er mich immer an, aber spricht/schreibt mich nicht an?

Ich habe so ein Junge in meinem Jahrgang, an den ich ein bisschen Interessiert bin. Er schaut mich auch immer die ganze Zeit und intensiv an. Wir haben auch zusammen ein Fach und da hat er sich extra so umgesetzt, das er mich sehen kann. Aber dieses angucken geht schon ein halbes Jahr oder so. Ich frage mich wieso er mich nicht anspricht? Weil schüchtern ist er nicht, er redet öfters mal mit Mädchen aus seiner Klasse. Und ich würde mich nie trauen in anzusprechen, bin zu schüchtern dafür und er ist auch immer bei seinen Freunden, da traue ich mich schon garnicht.

...zur Frage

Schüchtern, kein Mädchen redet mit mir...?

Ich bin 15 Jahre und bin sehr schüchtern. In der Schule redet deshalb fast kein Mädchen mit mir. Ich rede auch fast keine Mädchen an, mit den Jungs bin ich immer sehr gesprächig, aber bei Mädchen bekomme ich immer Panik, bin deshalb immer leise. Bin ich zu hässlich oder zu schüchtern? Ich denke mir, dass ich nie eine Freundin finden werde. Was denkt ihr, habt ihr Tipps bzw. was könnte ich tun?

...zur Frage

Er schaut mich an jedoch spricht mich nie an...

Ich weiß echt nicht mehr weiter wenn er mich sieht schaut er mich an und ich schaue ihn auch an um zusehen wie er reagiert.Er schaut nicht weg und reagiert überhaupt nicht.Als wir zusammen Unterricht hatten war ich mit ihm in einer Gruppe und er war richtig normal und hat auch normal mit mir geredet aber ansonsten redet er nicht mit mir.Ich habe das Gefühl dass er mich irgendwie ansprechen wollte aber es nicht getan hat...Außerdem ist er überhaupt nicht schüchtern er redet voll oft mit Mädchen und ich sehe ihn auch nur mit Mädchen zusammen.Ich weiß jetzt überhaupt nicht warum er mich anschaut und ja Ich fühle mich von ihm gestalk.Wenn er mit mir reden wollen würde, würde er mich doch längst ansprechen oder? Uggh -.- Bitte helft mir

...zur Frage

Woher weis ich ob der mich küssen will?

Eben war ein Freund von mir da. Er schickt mir sehr viele snaps wo man sieht das er kein shirt trägt und schreibt mir auch total süß. Ich hatte schonmal was mit ihm...seid dem (is jtz fast 1 Jahr her) ist er sehr schüchtern. Er redet nicht viel, schaut mir aber sehr lange in die Augen. Woher weis ich jtz ob er mich küssen will ? Wenn er schüchtern ist, was kann ich machen das er lockerer wird ? Soll ich wenn er mich wieder so lang ansieht ihn küssen ? Was wenn er ablehnt? Hab noch nie ein Korb bekommen und er ist so schüchtern... Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Er schreibt whatsapp aber redet nicht?

Junge aus meiner klasse schreibt mir oft per Whatsapp aber in der schule schaut er mich nur an, sitzt sogar neben mir aber redet nichts? Wie soll ich mich verhalten/ansprechen? Bin eher schüchtern, schaue ihn nie an usw.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?