Er liket die Bilder von meiner Freundin und mir ist er entfolgt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja steht er sicherlich und will dir nicht weh tun. Wirst du nix gegen machen können. Beim nächsten wirds vielleicht besser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es wenn du mal vielleicht persönlichen Kontakt suchst anstatt immer nur zu gucken was er im Internet so treibt? Hast doch nichts zu verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shesonfire
12.07.2017, 22:35

Doch ich blamier mich.

0
Kommentar von MooKuh
12.07.2017, 22:37

Quatsch, wieso? Du sollst ja nur mit ihm reden, mehr nicht. Oder frag ihn nach seiner Handynummer.

0
Kommentar von shesonfire
12.07.2017, 22:46

Ok mal schauen. Aber glaubst du er steht vielleicht auf meine beste Freundin?

0
Kommentar von MooKuh
12.07.2017, 22:49

Wenn er mit ihr genauso viel zu tun hat wie mir dir, dann muss das nicht sein. Kann aber sein.

0
Kommentar von shesonfire
12.07.2017, 22:54

Er hat mit ihr sozusagen mehr zu tun weil sie mit einer guten Freundin von ihm "befreundet" ist.😩 Er kennt mich eigentlich überhaupt nicht...

0

Er steht nicht auf dich, das ist wohl klar. Warum sollte er auf dich stehen. Er hat keim Interesse das sieht man doch. Bitte, hör auf damit, dir stundenlang den kopf zu zerbrechen. Wenn du ihm gut findest, sprich ihn an, aber lass den quatsch mit er sieht sich meine bilder an und er ist mir entfolgt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Frage: Warum hast Du ihn nicht längst angesprochen? Nur so kommt man doch weiter! Wie lange wollt Ihr Bilder liken??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shesonfire
12.07.2017, 22:22

Ich trau mich einfach nicht. Und was bringt es mir wenn er mich nicht will...

0
Kommentar von shesonfire
12.07.2017, 22:31

Soll ich ihn vielleicht ansnappen? Und wenn ja wie soll ich das machen?

0
Kommentar von shesonfire
12.07.2017, 22:36

Nein das fällt aufjedenfall schonmal weg

0
Kommentar von shesonfire
12.07.2017, 22:47

Naja... aber würdest du sagen, dass ich ihn gleich vergessen kann da er mir entfolgt ist?

0

Rede mit ihm oder bring ihn dazu mit dir zu reden
Dieses Social Media Zeugs macht dich nur fertig, außerdem kannst du dir aus seinen Likes und entfolgen nicht mehr als irgendwelche Sachen ausdenken. Das ist bloß wildes Rätselraten.

Macht was im Real Life, das ist mehr wert.

Kenn das selber auch von mir :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shesonfire
12.07.2017, 22:19

Und wie bring ich ihn dazu?

0

Was möchtest Du wissen?