Erster Freund mit 17 schüchtern,Hilfe erwünscht!

8 Antworten

Hey :)

erstens finde ich es überhaupt nicht peinlich oder unreif. Man muss sich ja nicht von jedem anfassen lassen und rummachen.

Jetzt willst du es aber eigentlich schon oder? Mach dir doch mal Gedanken warum du dich so unwohl fühlst und was du dagegen tun kannst. :)

Ansonsten (klingt zwar blöd aber egal :D) versuch ihm zu vertrauen und küss ihn mal von dir aus. Vielleicht willst du ja das Steuer übernehmen :D

Vor einen Korb brauchst du keine Angst zu haben... ist ja eigentlich ziemlich offensichtlich dass er es auch mag und will.

Ja danke,jetzt sehe ich das auch gerade locker aber sobald es dann soweit ist bekomme ich weiche Knie

0

Sag ihm einfach, dass du ihn sehr magst und du Angst hast etwas falsch zumachen, weil es dir ernst mit ihm ist und ihn nicht verlieren möchtest. Ich glaube er wird das gut verstehen. So wie du beschrieben hast wie er sich verhält scheint er dich wirklich gern zuhaben und deswegen würde ich ihm das erzählen!

Du kannst auch mit ihm schreiben, wenn du dich nicht traust es ihm ins Gesicht zusagen, aber ich glaube wenn du es ihm persönlich sagst oder am Telefon ist das besser.

Küssen kann jeder. Ich war auch übel nervös bei meinem ersten Kuss:D Aber einfach Augen zu und durch. Es muss ja kein Zungenkuss sein :) Und außerdem, der Junge kommt dann her mit der Zunge und es ist wirklich richtig schön! Und wenn er dir zwischen den Beinen fässt, sagst du einfach dass du noch ein bisschen warten willst:) Du kannst offen mit ihm darüber sprechen, es ist ganz normal:) ich habe es auch schon durchgemacht:D Wenn du geheimnisvoller bist, bist du interessanter:) 

Viel Glück wünsche ich dir und du packst das, dein Freund ist auch nur ein Mensch:p :)

Was möchtest Du wissen?