Ich habe deine Frage verstanden, es geht dir darum, dass dieser Typus von Homosexuellen sich scheinbar so untypisch für ihr jeweiliges Geschlecht Verhalten, dass man fast schon sagen könnte, sie "flüchten" sich fast schon in das gegensätzliche Geschlecht.

Es ist schon interessant, ich habe selber schon einige Male darüber nachgedacht, weshalb da so eine Überbetonung ins andere Geschlecht so deutlich herüberkommt, anstatt dass dieser Typus die eigene Homosexualität auf eine neutralere Art lebt oder zum Ausdruck bringt.

Leider habe ich oft erfahren müssen, dass bei den weiblichen Homosexuellen, die auffällig männlich auftreten (kurze Haare, weite Klamotten, Busen wird plattgedrückt, burschikose Art, Männerturnschuhe und Herrenarmbanduhr etc.), tatsächlich sexueller Mißbrauch oder eine andere Form von massiver Unterdrückung dahintersteckt. Ich werde nicht sagen, dass es immer so ist, aber ich habe eine auffällig hohe Quote dabei festgestellt, sagen wir leider 80 Prozent.

...zur Antwort

Ich finde 5 Wochen lang genug, wenn ich es mit anderen Meerschweinchen vergleiche. Hast du die Tiere als Jungtiere aus dem Zoo gekauft oder sind sie vorher woanders gewesen? Ich habe meine Meerschweinchen häufig unter die Bettdecke gelassen, auch mit mir zusammen, mit Heizdecke das haben die geliebt, und sind danach auch im Käfig nicht mehr so geflüchtet, sondern waren Menschen gewohnter und haben sich gefreut herauszudürfen.

...zur Antwort

Das war bestimmt ein Polizist, der dir beibringen wollte, dass es zwischen Menschen und Polizisten keine gleichberechtigtes Verhältnis gibt, weil er deine Kommentare zu Frauenparkplätzen hier bei Gute Frage gelesen hat.

Übrigens hast du doch mit Drogen einiges am Hut vielleicht hatte der Polizist einfach nur eine gute Menschenkenntnis. Und übrigens wirst du als junger Mann damit rechnen müssen häufiger als eine gleichaltrige von der Polizei "ohne Grund", denn das ist bereits der Grund, durchsucht zu werden.

...zur Antwort

SanFran. San francisco

...zur Antwort
Nein, aus diesem Grund : ...

Fremde Frauen werden eher sexuell attackiert als Männer

...zur Antwort

Er müsste schon zivilrechtlich gegen dich vorgehen um Schadensersatz zu verlangen. Bist du überhaupt pfändbar wenn du so wenig Geld hast?

...zur Antwort

Maul vorher mit Verband verschließen

...zur Antwort

Hilft da nicht dieser "Lampenschirm"? vom Tierarzt dieser nach der OP? Ich weiß nicht wie das heißt das weisse Teil da

...zur Antwort

Ist jemand noch wach? weil ich ein gewaltiges Problem habe?

Also ich habe mir heute so viel stress gemacht indem ich Mir gedanken über „ist nach dem Tod alles weg“ gemacht habe dass ich extrem schlimme bauchgefühle so eine art „unangenehmes kribbeln“ im Bauch die ganze zeit spürte + Stress und Traurigkeit.

Ich habe auch beim Sätze schreiben mich komplett nicht auf die eigentliche Sache konzentriert und habe bei der hälfte jedes Satzes vergessen wo ich war und was ich sagen und wollte und teilsweise habe ich sogar ganz einfache wörter vergessen und brauchte lange bis die wieder angekommen waren. Jetzt ist es ein klitze kleines bisschen Besser geworden, habe mir auch ein Nerven Tee gemacht.

Nun spüre ich so ein Taubheitsgefühl am kleinen Finger wenn ich ihn einbisschen drücke. Und beim anderen Finger ist dass nicht so. Allgemein seit Tagen habe ich auch einwenig Brustschmerzen.

Jetzt habe ich angst dass:

1 Ein Nerven oder Kreislauf zusammenbruch bekommen könnte

2 Burnout, weil ich eben einfache dinge vergessen habe + ich habe mir in den letzten Tagen auch so viel Stress gemacht wegen der Schule habe mir immer vorgenommen viele Dinge auf einmal zu erledigen.

Was haltet ihr, davon sollte ich was im Auge behalten ? Sollte ich morgen zum Arzt oder Jetzt zum Krankenhaus ? habe ich überhaupt was und was sollte ich machen ? Bin nähmlicj besorgt.

Bin übrigens 14 Jahre alt.

Wenn ihr mir einpaar Antworten geben könntet wäre dass sehr nett und hilfreich.

Liebe Grüsse und schlaft schön ;)

...zur Frage

Die mangelnde Konzentrationsfähigkeit beim Tippen zeigt, dass deine Psyche stark belastet ist mir etwas anderem.

Das Kribbeln im Bauch kenne ich nicht und will es deshalb nicht kommentieren.

Das mit dem Finger hört sich etwas hineingesteigert an.

...zur Antwort

Vielleicht hast du noch andere Beispiele aus der das mit dem Dach? Ansonsten könnte es sich um Synchronizität handeln, ein Phänomen aus der Psychologie.

...zur Antwort