Warum spielen sich Mädchen wenn man mit ihnen redet in den Haaren rum?

9 Antworten

Mir hilft es beim Nachdenken während ich jemandem zuhöre . Dadurch dass ich abgelenkt bin und mit den Haaren Zwirbeln kann, kann ich klarer fokussieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beschäftige Dich mal mit den unterbewussten Signalen von Menschen - das ist oft Nervosität, des Öfteren auch ein Zeichen an Interesse (in Richtung einer Beziehung) am Gesprächspartner.

Weil sie vielleicht nervös sind. Ich spiel dann immer mit meinem Ohrring. Habe ich schon mit 15 gemacht und mach ich mit 22 immer noch. Aber auch nur wenn mir der Typ echt gefällt…

Also bei mir ist es ein Zeichen, dass ich nervös oder verunsichert bin.

Ja, es ist Nervosität oder Unsicherheit.