Er redet plötzlich so wie ich?

4 Antworten

Ich mache das auch unbewusst, also wenn ich eine Person z. B. sehr mag oder viel Zeit mit ihr verbringe, übernehme ich automatisch so Dinge, die sie oft sagt z. B.

Ist mir kürzlich auch bei meiner besten Freundin aufgefallen, ich sage halt oft so ein ironisches "Yayyyy" und auf einmal hat sie auch damit angefangen xD Solange es nicht extrem wird und er deine komplette Persönlichkeit kopiert, ist das komplett normal.

Das macht man teils unbewusst, wenn man eine Person freundschaftlich oder oder auch anders mag. Ist ganz normal, solange es nicht extrem wird

Ich glaub das ist normal vielleicht gefällt es ihm wie du redest oder er viel dich ärgern

Macht für mich den Eindruck, als würde er sich des neuro-linguistischen Programmierens bedienen.