Weshalb kann ich in Serbien besser rumlaufen ohne angemacht zu werden?

GrafZaroff  19.05.2022, 13:31

Was sind das denn in der Regel für Typen, die dich dumm anmachen?

verreisterNutzer
Fragesteller

Ist fast jede Sorte drunter.

3 Antworten

Hallo StasiaDjkc,

das liegt daran, da es bei uns "IN" ist, alles in die "Sexismusschublade" zu stecken!

In anderen Ländern ist es kein Thema, sodass es dann dementsprechend nicht auffällt. Bei uns fällt es nur auf, weil es stets "falsch" zur Sprache gebracht wird und es "IN" ist.

Ich habe schon diverse Länder "bereist" und in vielen anderen Ländern/Kulturen ist die Frau weiblich bzw. wird die Weiblichkeit ausgelebt und angenommen. Da gibt es kein so Theater. Frauen "wissen" das und Männer eben auch. Man kennt sich mit der Evolution und Verhaltensweisen aus, sodass man nicht stets die falsche Pauschalkeule "Sexismus" rausholen muss.

Warum belästigend? Sei doch dankbar. Du bist offensichtlich hübsch, also dann sei dankbar und nehme es an. Warum wird stets etwas Gutes als schlecht dargestellt und obendrein Undankbarkeit gezeigt, gar von Sexismus gesprochen?

Dass natürlich manche Typen "ASSis" sind, ist ja klar. Da braucht man nicht darüber diskutieren. Sei dankbar, dass Du überhaupt angesprochen wirst. Oh, holde Prinzessinn^^

Sexismus als Totschlagargument lasse ich gar nicht mehr gelten, da es nur "IN" ist.

Du weißt aber schon, dass der Mensch auch nur biologisch funktioniert und männliche "Reaktionen" eben "evolutionsmäßig" normal sind.

Wäre es besser, wenn man Dich als hässlich betitelt, Dich mobbt usw.? Das würde Dir dann auch nicht passen, richtig?

Sei doch froh, dass Du gute Gene hast und Du wirkst. Ich bin ein junger Mann und bin wie Luft. Ich wurde leider noch nie sex. belästigt, Frauen haben mich nicht bestiegen oder haben sich an mich rangeworfen. Mich würde das freuen, wenn ich "so" wirken würde. Nur, ich bin eben nur Luft. Da ist auch nicht schön.

Freilich gibt es Assi-Typen und nicht jede Aktion ist "gut", aber wenn man doch hübsch ist bzw. gute Gene hat, dann kann man doch bei "der" Masse auch nichts anderes erwarten. Sei doch froh, dass Du wahrgenommen wirst.

Und es kann schon sein, dass Du "dort" kulturell uninteressant wirkst, aber bei uns eben wegen Deiner Schönheit auffällst.

Und ja, ich verstehe es auch als junger Mann, dass es Dir eventuell bei diversen ASSI-Typen nicht gefällt. Aber, einmal ehrlich: Wenn es ein sexy Mann ist, dann wäre es doch egal, richtig? Du solltest dann nicht mit zweierlei Maß messen.

Schaue einmal, ich bin ein SINGLE MANN und bin z.B. den ganzen Tag unruhig. Ich habe leider 24/7 Lust und bin jederzeit bereit. Dennoch "benehme" ich mich. Allerdings sehe ich jeden Tag süße Frauen und mein Körper reagiert biologisch darauf. Soll man etwas Natürliches/Biologisches, nur weil manche Menschen dies nicht wahrhaben wollen oder ein Problem damit haben, verurteilen?

Ich schaue den Mädels auch auf den Po und denke mir nur "wow". Auch denke ich sofort an Sex, wenn ich ein Mädel sehe.

Du bist eine Frau und verstehst wahrscheinlich weder Biologie noch Männchen. Frauen sind einfach zauberhafte Wesen. Die riechen/schmecken so gut, toole Haare, schöne Augen, dann lange Beine, glatt, sauber, Po, Becken usw.

Und da soll MANN einfach so eiskalt darüber hinwegsehen und kein Kompliment vergeben?

Und ich bin ein junger SINGLE Mann und kann Dir zwecks Hormonen sagen, dass manchmal einfach das Gehirn aussetzt.

Die Frage ist einfach, ob man in Deutschland alles zerhackstückeln und dramatisieren muss? Und, ob man immer Biologisches als Sexismus definiert?

Männchen sind eben Männchen. Anfassen und Co. geht auf keinen Fall!

Ich finde, dass man einfach einmal durch die Hose atmen soll.

Den Männern wird die Männlichkeit abgesprochen, es wird gegen die Biologie gehetzt und dann pauschal von Sexismus gesprochen, weil viele Weibchen nicht dankbar sind oder die Reaktion vom Typen abhängig machen.

Ich würde es als Typ geil finden und ich wäre geschmeichelt, wenn mich wenigstens eine Frau einmal anpfeifen, mich anmachen usw. würde.

Und, das hat nichts mit Dir zu tun! Ich meine/schreibe das "allgemein".

Wenn Dich das stört, Du Unbehagen hast oder es immer nur ASSI-Typen sind, kann ich das schon verstehen und mich teilweise in Dich hineinversetzen. Nur, man sollte auch einmal chillen und für seine eigenen Gene dankbar sein.

Ich denke, dass immer der Mittelweg die beste Lösung ist. Biologisches Verhalten annehmen, gute Gene in Kombination mit chillen und Dankbarkeit!

Ich bin auch gegen ASSI-Verhalten, aber Frauen kann man es doch eh nicht RECHT machen. Ich unterhalte mich normal mit denen und gebe normal Komplimente, dennoch ist es "heute" gleich "Belästigung". Also würde es unterm Strich egal sein, was ein MANN wie macht, da heute alles NEGATIV ausgelegt wird.

Warum Frauen ein Problem mit der Weiblichkeit haben, ist mir schleierhaft. So ist das eben.

Soll ich mir als junger Mann, der SINGLE ist und diverse Dinge vermisst, sofort die Kugel geben, nur weil ich biologisch normal funktioniere und manche Frauen einfach "magisch" anziehend sind?

Darf ich Beine nicht mehr sexy finden? Darf ich ein weibliches Becken nebst Po nicht anziehend finden?

Viel Spaß dabei, die EVOLUTION rückgängig zu machen oder aufzuhalten.

Wenn Du hübsch bist, dann sei dankbar!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht sind in den Städten, die du besucht hast, viele Mädels hübsch und schön gekleidet. Und ich muss sagen sich modebewusst zu kleiden ist nicht unbedingt die Stärke der Mehrheitlichen Personen hier in Deutschland.

Hier fällst du deshalb wahrscheinlich mehr auf.Ich finde dass selbst in Amerika oder Skandinavien bereits der Umgang mit Mädels viel natürlicher ist, und es gibt weniger unangebrachtes Verhalten durch diverse Typen.

Das Kommentar von CosmicUser ist leider ein gutes Beispiel dafür:

Es gibt Typen da draußen, die der Meinung sind wir bräuchten "Komplimente" von irgendwelchen fremden Typen. Wir kleiden aber uns nicht schön um Komplimente von beliebigen Typen zu bekommen, weil uns das dann überhaupt nichts bedeutet. Auch schreibt CosmicUser dass es dir doch gefallen würde, wenn du den Typen selbst "sexy" würdest. Aber das stimmt eben nicht. Ich denke ein interessanter Typ hatte es gar nicht nötig sich so lächerlich zu benehmen, bzw. wäre sofort durch dieses geschmacklose Verhalten absolut "unsexy" geworden. So wie CosmicUser sich selbst beschreibt, und folgendes geschrieben hat:

"Auch denke ich sofort an Sex, wenn ich ein Mädel sehe."

scheint er mir bereits etwas zu hypersexualisiert und sicher nicht geeignet um die Diversität aller Jungs hier gut darstellen zu können, so dass du eine gute Erklärung auf das Problem sicher nicht durch seine Recht ausgeprägte Ansicht bekommen wirst. Und trotzdem sagt er ganz klar, dass man selbstverständlich weibliche Personen niemals anfassen darf, und es dafür niemals eine Entschuldigung gibt. Das Sexualstafrecht sieht auch keine rechtfertigenden Umstände für diejenigen, die sich entscheiden solch ein übergriffiges Verhalten an den Tag zu legen, vor. Gott sei Dank auch nicht die angebliche Biologie von männlichen Personen.

Schade, dass nicht mehr Leute hier etwas dazu geschrieben haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da kann man nur raten.

Kommt wohl auch stark auf die Region an, in der man unterwegs ist.