Wie ist es bei euch Serbininnen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich bin auch Serbin, orthodox, und ich kann machen was ich will. Also ich hab natürlich auch Regeln, aber zum Beispiel hatte ich schon offters nen Freund, im Haushalt helfe ich um ehrlich zu sein nie mit und es verlangt auch keiner von mir. Kann es sein das deine Familie von Land ist? Dort ist es nähmlich eher so Altmodisch

Natürlich sollst du bei der Hausarbeit helfen, eigentlich selbstverständlich, dass du deine Eltern bei der Arbeit unterstützt. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber spätestens ab 18 darfst du einen freund haben und niemand darf dir das verbieten. Aber solange du unter ihrem Dach wohnst, gelten ihre Regeln.

Bin zwar Bosnier. Aber meine Cousine ist Bosnierin und lebt in serbien. Alles gleich. Sie hängt den ganzen tag rum und chattet auf ihrem handy oder frisst milchschnitte.
Es kommt drauf an, was man für eine familie hat. Ihre eltern schauen nie was sie macht. Bei dir ist es anscheinend ganz anders

Was möchtest Du wissen?