Risse aus Air Jordan 4 bekommen?

z.B. mit einem Lederfüller oder mit Lederfarbe

5 Antworten

ne das geht nicht, aber ein schuh ist nunmal auch ein gebrauchsgegenstand und keine dekoration. er geht mit der zeit kaputt, dann wirft man ihn weg und kauft sich neue schuhe, das ist ganz normal.

Nein keine Chance, das wäre so wie wenn du ein Stück Papier zerreisst und dann möchtest, das es wieder so wird wie vorher.

Du könntest versuchen die Stelle weiß anzumalen oder die Stelle mit flüssigleder zu füllen aber es wird nicht wieder aussehen wie davor!

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, es gibt keinen praktikablen Weg, die Risse wegzubekommen.

Du könntest das Leder komplett auswechseln. Aber es sind halt Schuhe. Das ist normal, dass die Gebrauchsspuren haben.