Air jordan 4 retro ( White/grey/Black) sind fake?

2 Antworten

Das sind m.E. Fälschungen.

Schau Dir Originalware des Modells an.

Die 2016er Version

https://www.goat.com/sneakers/air-jordan-retro-4-og-cement-2016-836015-192

Die 2012er Version

https://www.goat.com/sneakers/air-jordan-4-retro-cement-2012-308497-103

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Maja171818
Fragesteller

Ohje das ist jetzt schade, leider stand die Adresse vom Absender nicht drauf sonst würde ich sie zurück schicken hab mich nämlich schon gewundert. Soll ich trotzdem das Geld zurück nehmen und nach der Adresse fragen und sie zurück schicken?

Raoul Zanzara, UserMod Light  19.11.2022, 14:49
@Maja171818

Deine Mutter hat die Schuhe doch gekauft oder?

Nach dem geschlossenen Kaufvertrag hat der Verkäufer Originalware zu liefern oder geldlichen Ersatz zu leisten. Was die Sneaker bei Resellern kosten kannst Du ja anhand des Links sehen.

Und da würde ich erst erst einmal Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen falls das noch möglich ist.

Welche Nike Stylenummer steht denn auf dem Etikett bzw. dem Karton? Mit dem Jumpman wäre die 2012er Version.

Hallo tut mir leid dir mitzuteilen müssen dass der Schuh Fake ist. Das Stiching ist nicht sehr gut gemacht und das Netz auch nicht. Aber rocken kannst du die auf jeden Fall auch. Viel Spass und liebe Grüsse.

Woher ich das weiß:Hobby
Maja171818
Fragesteller

Danke schön , ich weis leider aber ich benutze die jetzt einfach für Sport Unterricht und wenn die mir nicht mehr passen werde ich mir wahrscheinlich dann die echten hohlen:))