Gibt es bequeme Business-Schuhe für Herren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ausgefallene und schöne - in Handarbeit gefertigt - Business-Schuhe findest hier, die nicht spitz zulaufen:

https://www.melvin-hamilton.de/collections/schuhe-herren?sort=extra-sort-descending&page=1&limit=18

Ich trage einige M&H Schuhe

EndloseFantasie
Fragesteller

Ok, danke.

EndloseFantasie
Fragesteller
@Margita1881

Ich muss erst noch alles durchschauen. Aber auf den ersten Blick sieht das Angebot sehr groß aus. Alle möglichen Farben und Formen scheinen dabei zu sein.

Margita1881  29.08.2022, 18:08
@EndloseFantasie

Achte auf die Größe, manchmal wird vermerkt, dass man eher eine Nummer größer nehmen sollte !!

Viele Buissnessschuhe laufen zwar schmal zu, im Vergleich zu Damenpumps würde ich das aber noch nicht als spitz bezeichnen. Hier muss Mann sich durchprobieren, welche Form die Zehen am wenigsten zusammenquetscht bzw. vielleicht auch mal 1 Nr. größer testen. Lederschuhe kann ein Schuhmacher evtl. auch weiten, den in richtiger Größe drücken diese Schuhe meistens nur von dr Seite.

Ja das gibt es, das sind alles Massanfertigungen, von Hand gemacht und halten ewig.